Hilfe
Mit Hilfe der folgenden Kurzanleitung wird Ihnen die Bedienung des Werbemittel-Shops einfach möglich sein.
So ändern Sie Ihre Kontodaten und Ihr Kennwort:
- Sie finden oben Links den Punkt: "Mein Konto".
- Klicken Sie dort auf "Benutzerdaten bearbeiten".
- Im folgenden Formular können Sie Ihr Kennwort ändern.
Die fünf Schritte zur Bestellung:
- Sie können Produkte über die Artikelsuche oder über die Warengruppen im Menü links suchen.
- Nun können Sie aus der Liste heraus die Artikel in den Warenkorb legen, indem Sie die Anzahl angeben und diese durch Klicken des Buttons "In den Warenkorb" dem Warenkorb hinzufügen. Sie können allerdings auch über die Detailansicht Artikel in den Warenkorb legen. Zur Detailansicht gelangen Sie über die Links in den Artikelbezeichnungen.
- Sie gelangen in den Warenkorb, indem Sie auf das Warenkorb-Zeichen klicken.
- Im Warenkorb haben Sie nun die Möglichkeit, Artikelmengen nachträglich zu ändern oder ganze Artikel zu löschen, in dem Sie bei der Menge eine „0“ eingeben oder über "Artikel entfernen". Über den Warenkorb gelangen Sie direkt zum Bestellformular.
- Im Bestellformular wird Ihnen Ihre Bestellung noch einmal angezeigt und Sie geben Ihre persönlichen Bestelldaten ein. Bitte beachten Sie die Hinweise im Bestellformular. Um die Bestellung auszulösen, klicken Sie auf den Button "Kostenpfichtig Bestellen".
Wichtig - Bitte beachten:
- Mindestbestellwert: Der Mindestbestellwert liegt bei 25 EUR. Sie können keine Bestellung aufgeben, wenn die Mindestbestellmenge nicht erfüllt ist. So wird vermieden, dass die Kleinbestellungen ausgelöst werden, bei denen evtl. die Versandkosten höher liegen als der Bestellwert.
- Versandrisiko: Bei jeder Bestellung wird die Ware vorher bei Werbe-Wienand auf Unversehrtheit geprüft, der Versand läuft dann allerdings auf unser Risiko! Beschädigte Ware kann nicht an Werbe-Wienand zurückgegeben werden. Ersatz muss auf eigene Kosten besorgt werden.
- Rücknahmen und Gutschriften: einmal bestellte Ware kann nur in Ausnahmefällen zurückgegeben werden. Sie erhalten eine Gutschrift auf die in der Bestellung. Die Versandkosten werden nicht erstattet.
- Sie müssen "Cookies" in Ihrem Browser aktiviert haben, sonst können Ihre Bestelldaten nicht korrekt versendet werden. Internet Explorer: Im IE finden Sie diese Einstellung unter "Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen". Dort müssen unter dem Punkt "Cookies" die Cookies aktiviert werden. (In der Regel sind die Cookies aber in der Voreinstellung schon aktiviert")! Netscape: Unter "Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert - Cookies" muss "Alle Cookies akzeptieren" eingestellt sein!
Kontakt:
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:Bramburg Werbung
Torsten Koch eK
Anna-Vandenhoeck-Ring 5
37081 Göttingen
fon +49 / 55 1 / 7 89 37 88
fax +49 / 55 1 / 7 89 37 73